LETZTE Dummheit des Tages #13/2022 – Miguel Robitzky verspottet Papst Benedikt und wünscht ihm einen guten Rutsch

Von einem Mitarbeiter der öffentlich-rechtlichen Sender sollte man normalerweise mehr Verstand und Vernunft erwarten. Sollte man, kann man aber nicht. Die öffentlich-rechtlichen Sender haben sich über die letzten Jahre zu einem woken Haufen Schrott entwickelt, die nicht mehr neutral berichten, sondern woke Ideologien verbreiten und dies als neutrale Berichterstattung im Rahmen des Bildungsauftrags sehen.

Miguel Robitzky, ein Mitarbeiter von Jan Böhmermann und seiner ZDF Truppe, musste zum Abschluss des Jahres eine Pietätlosigkeit auf die Welt loslassen, die geschmackloser nicht sein könnte.

Quelle: Twitter

Papst Benedikt der XVI verstarb heute Morgen um 9:30 Uhr. Um 10:54 Uhr postete der Autor des ZDF Magazin Royale „Ich wünsche Papst Benedikt einen guten Rutsch!“ Wie diese Aussage gemeint sein könnte, ist eindeutig. Kurz gesagt: Miguel Robitzky hätte gern, dass der emeritierte verstorbene Papst zur Hölle fährt. Geschmackloser geht es nicht mehr. Gehört das etwa zum guten Ton der Mitarbeiter der öffentlich-rechtlichen Sender und deren Mitarbeiter? Ist das der neue Bildungsauftrag der ÖRR und sollten wir das bezahlen?

Über Monate hinweg ist bei den öffentlich-rechtlichen Sendern und deren Mitarbeiter nachgewiesener Maßen der Antisemitismus Mode geworden, Hass und Hetze wird als Gute woke Menschkultur verkauft und Kritiker sind alle Nazis. Es ist daher auch nicht verwunderlich, dass immer mehr und mehr Menschen die Abschaffung oder Privatisierung der Sender fordern und die Abschaffung der Zwangsgebühren. Der Trend der öffentlich-rechtlichen Sender ist nicht mehr der neutrale Bericht, sondern ideologisch basierte Berichterstattung nach woken Maßstäben.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Andre sagt:

    Das ist wie bei den Mohammed-Karikaturen, kann man mögen, muss man aber nicht! Ist halt von der Kunstfreiheit gedeckt. Fand die beiden ähnlich lautenden Tweets zum Papst und Tate auch erst despektierlich, aber ja Provokation erfolgreich. ‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

elf + fünf =

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

AdBlocker gefunden!

Wir haben bemerkt, dass du einen Adblocker benutzt. Unsere Webseite lebt von Werbung.
Bitte unterstütze uns, in dem Du den Adblocker deaktivierst. Wir haben nicht viel Werbung ... versprochen.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO