Studentin in der Hochschule München vergewaltigt

Später am Abend hatte die 22-Jährige etwas gelernt und war dann auf einem Sofa eingeschlafen. Ein Angestellter des Sicherheitsdienstes wurde als Täter identifiziert. Er war schon einmal wegen eines Sexualdelikts auffällig.

Laut der Polizei hat ein Sicherheitsmitarbeiter eine 22-jährige Studentin an der Hochschule München vergewaltigt. Laut der Aussage hatte die Frau am Donnerstag spätabends noch in einem Arbeitszimmer gearbeitet, war darüber erschöpft und hatte sich auf einer Couch in dem Raum hingelegt und ist dabei eingeschlafen.

Am nächsten Morgen um etwa 5.30 Uhr fand sie den Wachmann dort liegen. Laut der Polizei nutzte er die wehrlose Frau aus und begann sie zu vergewaltigen. Nachdem der Mann erneut verschwunden war, kontaktierte die 22-Jährige einen Freund und informierte ihn über die Tat. Daraufhin kontaktierte der Freund die Polizei.

Noch am Tatort wurde der Verdächtige verhaftet. Laut der Polizei ist er 25 Jahre alt und hat in der Vergangenheit bereits wegen eines Sexualdelikts aufgrund von Exhibitionismus aufgefallen. Der Mann wurde aufgrund eines Haftbefehls vom Haftrichter in Untersuchungshaft genommen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − 17 =

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

AdBlocker gefunden!

Wir haben bemerkt, dass du einen Adblocker benutzt. Unsere Webseite lebt von Werbung.
Bitte unterstütze uns, in dem Du den Adblocker deaktivierst. Wir haben nicht viel Werbung ... versprochen.

Powered By
100% Free SEO Tools - Tool Kits PRO